388F0941

ZKV-Foto-Trophy - mitmachen lohnt sich!

Da die ZKV-Trophys derzeit auf Eis gelegt sind, lancieren wir die ZKV-Foto-Trophy. Das Motto lautet «Social distancing – nur mein Pferd und ich“. Lasst uns teilhaben und schickt uns ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie ihr die momentane Zeit zu zweit mit eurem Pferd erlebt und was ihr aktuell so mit ihm unternehmt.

Voraussetzungen:

Ihr müsst Mitglied in einem ZKV-Verein sein und auf dem Foto müssen zumindest Teile des Pferdes und von euch zu sehen sein.

Laufzeit:

Bis zum Ende der turnierfreien Corona-Zeit. Sollten zu wenige Fotos eingehen, behalten wir uns vor, die Foto-Trophy wieder einzustellen.

Und so geht’s:

Schickt die Fotos ohne Beschrieb/Legende jeweils bis Samstag 16 Uhr an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Angabe eurer Vereinszugehörigkeit. Danach werden die eingesandten Fotos anonym und kommentarlos auf der ZKV-Facebook-Seite publiziert. Unter der Woche könnt ihr dann die Fotos liken – das Foto mit den meisten Likes bis am darauffolgenden Samstagabend wird als «Foto der Woche» mit Anzahl der Likes nochmals separat gepostet. Die drei Fotos der Woche, die in ihren Siegerwochen am allermeisten Likes bekommen haben, bescheren ihren Besitzern eine Einladung an die ZKV-DV inkl. Dinner und einer Überraschung, mitmachen lohnt sich also!

Los geht’s, machen wir das Beste daraus!

News

J+S Modul Geländereiten
Dienstag, 05. März 2024
Qualiplätze Reitsport-Tour 2024
Montag, 04. März 2024
Event-Tipp: Pensionspferdetag
Montag, 04. März 2024
Informationen Geschäftsstelle
Montag, 26. Februar 2024

Sponsoren

Abt Boswil.jpgHypona_2020.jpgInserat Zimmerei Meier neu.jpgLogo_RW_Schriftzug_RGB_web.pngSchölly web.jpglogo wuethrich.jpgreitsport.ch_Logo neu.jpg