Tag der Jugend

Der Tag der Jugend möchte Kinder und Jugendliche ab 4 bis 18 Jahren für den Dressursport begeistern.
Nachdem der Tag der Jugend vom OK 2003 ins Leben gerufen wurde, wird der Tag der Jugend ab 2018 gesamtschweizerisch unter der Aegide des SVPS durchgeführt und von den fünf Regionalverbänden und dem Schweizerischen Verband für Kleinpferde und Ponies unterstützt.

Reglement und Infos finden Sie unter folgenden Links:

Link Deutsch: https://www.fnch.ch/de/Sport/Einsteiger-Ponysport/Tag-der-Jugend.html

Link Französisch: https://www.fnch.ch/fr/Sport/Debutant-Sports-poney/Journee-de-la-Jeunesse/Journee-de-la-Jeunesse.html

Ausschreibungen siehe hier.

ZKV-Verantwortliche Tag der Jugend ist Céline de Weck: Tel. 079 434 42 41

Tag der Jugend 2020

TdJ-Prüfungen werden im ZKV-Gebiet an folgenden Daten/Orten durchgeführt: 7.3. Deisswil, 8.-10.5. Sursee, 14.6. Interlaken, 19.-21.6.20 Aarberg, 23.8.20 Neuenkirch, Final im Oktober in Interlaken.

Siegerin Swiss Juniors Cup aus dem ZKV Gebiet
Anlässlich des Finals des SJC in Schaffhausen konnte sich Carla Testorelli mit Solaya die Siegerschleife umhängen lassen. Carla ist unser „shooting star“, da sie 2018 noch TdJ geritten ist und nun den Sieg im SJC holte. Bravo!

sjc

Tag der Jugend ZKV 2019

pdfÜberregionaler Final Tag der Jugend in Bülach / Ranglisten Final Eiken

tdj1  tdj3 tdj2